Cyberpunk 2077

Vor ein paar Tagen bin ich auf das Spiel Cyberpunk 2022 aufmerksam geworden, das sich derzeit in der Entwicklung bei CD Project RED befinded.

Hier geht es ähnlich wie in Deus Ex um Menschen, die durch Implantate oder andere Substanzen ihren Körper zu verändern und aufzumotzen. Durch den eifrigen Einsatz dieser “Verbesserungen” kommt es zu Überdosierungen und ihre Körper wenden sich gegen die noch verbliebenen biologischen Körperteile und alles andere Organische was so rumläuft. Einfach ausgedrückt, sie fangen an Leute umzubringen. Böse Sache.
Deshalb gibt es dann das sogenannten Psycho Squad Team, das darauf spezialisiert ist, diese “Psychos” auszuschalten.

Wenn ein “Psycho” durchdreht, passieren merkwürdige Dinge. Die reguläre Polizei kann wohl Blutbäder nicht verhindern und wenn alles außer Kontrolle gerät, wird MAX-TAC (Maximum Force Tactical Division) gerufen, besser bekannt als Psycho Squad.

Viel gibt es noch nicht zu sehen und ein Erscheinungsdatum steht auch noch nicht fest. Der Teaser sieht allerdings schon vielversprechend aus und ich, als alter Sci-Fi-Fan, habe mich sofort in das spacige Ambiente verguckt.

Auf jeden Fall werde ich das mal weiter beobachten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website: Cyberpunk 2077

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.