Watch_Dogs – Schon für Jahre in die Zukunft geplant

In diesem Beitrag habe ich ja schon einmal berichtet, dass Ubisoft kein neues neues Spiel mehr auflegt, dass sich nicht für eine Serie und eine neue Marke eignet. Deshalb wurde auch Watch_Dogs ganz genau geplant und die Story schon von Anfang an so angelegt, dass sie bereits mehrere zukünftige Spiele abdecken wird.

Ubisoft krallt sich aber nicht auf Biegen und Brechen an diesem Plan fest. Wenn man feststellt dass das Spiel nicht fliegt und die Verkaufszahlen ausbleiben, dann werden auch harte Entscheidungen wie “scratch that, we’ll do something else” getroffen, gibt Dominic Guay in einem Interview mit The Guardian bekannt.

Wir dürfen gespannt sein und uns auf weitere Folgen freuen.

Bildquelle: Ubisoft Game Demo Video
Bildquelle: Ubisoft Game Demo Video

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.