Watch_Dogs – Schon für Jahre in die Zukunft geplant

In diesem Beitrag habe ich ja schon einmal berichtet, dass Ubisoft kein neues neues Spiel mehr auflegt, dass sich nicht für eine Serie und eine neue Marke eignet. Deshalb wurde auch Watch_Dogs ganz genau geplant und die Story schon von Anfang an so angelegt, dass sie bereits mehrere zukünftige Spiele abdecken wird.

Ubisoft krallt sich aber nicht auf Biegen und Brechen an diesem Plan fest. Wenn man feststellt dass das Spiel nicht fliegt und die Verkaufszahlen ausbleiben, dann werden auch harte Entscheidungen wie “scratch that, we’ll do something else” getroffen, gibt Dominic Guay in einem Interview mit The Guardian bekannt.

Wir dürfen gespannt sein und uns auf weitere Folgen freuen.

Bildquelle: Ubisoft Game Demo Video
Bildquelle: Ubisoft Game Demo Video

Über Minkitink

Ich lasse mich für viele verschiedene Genres begeistern, meine eindeutige Favoriten sind allerdings Schleich- und Actionspiele. Wenn die dann noch ins Steampunk- oder SciFi-Genre fallen, dann kann ein Spiel auch schon mehrfach durchgezockt werden. Horror- oder Shooter-Spiele werden zwischendurch auch gerne bearbeitet, wobei mangelnde Schnelligkeit meist durch hinterhältiges Heranschleichen an den Feind und das Schreien von Kraftausdrücken kompensiert wird.

Zeige alle Beiträge von Minkitink →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert