Deus Ex – Director’s Cut auch für PC

Square Enix hat angekündigt, dass die Director’s Cut Version von Deus Ex: Human Revolution, die eigentlich nur für die Nintendo Wii U geplant war, jetzt auch auf allen anderen großen Spielplattformen freigegeben werden soll. Der geplante Datum der Veröffentlichung liegt im Dezember 2013.

de_dir_01
Bildquelle: Offizieller Trailer bei DeusEx.com

Es ist dabei die Erweiterungsmission Tongs Rettung und der DLC The Missing Link in die Story integriert.

Anscheinend sind auch die vielen Beschwerden über die Bosskämpfe (ich habe mich dazu ja auch schon ausgeheult) auf fruchtbaren Boden gefallen. Diese sollen hier neu gestaltet sein und nun auch im Stealth-Modus zu bewältigen sein. Na, da bin ich ja mal gespannt …

Die Grafik wird aufgepeppt, KIs sollen verbessert werden und generell bekommt das Spiel jede Menge Updates.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.