The Art of Raphael Lacoste

Schon seit Jahren ist Raphael Lacoste einer meine Lieblingskünstler was Fantasy angeht. Seine epischen Bilder haben monatelang meinen Desktophintergrund verschönert. Wer seine Bilder nicht kennt, solle sich unbedingt einmal durch seine Website klicken.

Als Senior Art Director bei Ubisoft und hat er wesentlich zur Gestaltung von Assassin’s Creed IV Black Flag beigetragen. Bei der Ausarbeitung der über 50 Schauplätze wollte er sich möglichst nahe an der Historie orientieren und eindrucksvolle Umgebungen darstellen. Ich denke, das ist ihm auch gelungen, nachdem was man schon in den vielen Previews sehen kann.

Anfang November wird dann auch ein 192 Seiten starkes Artbook zu Assassin’s Creed IV Black Flag erscheinen, das wunderschöne Concept Art Bilder zeigen wird. Wir dürfen gespannt sein.

Cappadocia Concept Illustration für Assassin's Creed Revelations von Raphael Lacoste
Cappadocia Concept Illustration für Assassin’s Creed Revelations von Raphael Lacoste

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.