Splinter Cell Blacklist – Wieder eine Mission geschafft

Ich habe jetzt die Mission “Privates Anwesen” grottenschlecht abgeschlossen. Vorgegeben waren 7000 Ghost-Punkte und ich habe nur knapp 3000 geschafft. Und das obwohl ich gefühlte 20-30 Mal gestorben bin …

Im Nachhinein lag es aber hauptsächlich daran, dass ich zu viele Wachen alarmiert habe. Wenn man die dann umgeht, gibt es nur Panther-Punkte und keine Ghost-Punkte mehr. Musste ich leidvoll erfahren …

Jetzt schleiche in in London herum. Es regnet in Strömen. Warum sollte es Sam auch besser gehen als uns :-)Ich wollte jetzt mal die Haftkamera ausprobieren, konnte das widerspenstige Ding aber nicht starten. Mit diesem Problem bin ich aber wohl nicht alleine. Wenn ich das dann mal geschafft habe, dann poste ich vielleicht nochmal was über die Waffen, die ich im Moment so mitschleppe.

Blacklist_33

Blacklist_32

Blacklist_31

Blacklist_30

 

Über Minkitink

Ich lasse mich für viele verschiedene Genres begeistern, meine eindeutige Favoriten sind allerdings Schleich- und Actionspiele. Wenn die dann noch ins Steampunk- oder SciFi-Genre fallen, dann kann ein Spiel auch schon mehrfach durchgezockt werden. Horror- oder Shooter-Spiele werden zwischendurch auch gerne bearbeitet, wobei mangelnde Schnelligkeit meist durch hinterhältiges Heranschleichen an den Feind und das Schreien von Kraftausdrücken kompensiert wird.

Zeige alle Beiträge von Minkitink →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert