Auf der Suche nach dem Laptop auf der Milliardärsyacht in Splinter Cell Blacklist wäre ich fast verzweifelt. Auf allen möglichen Wegen habe ich versucht an das Ding ranzukommen. Irgendwie hat mir die Sonarbrille auch nicht viel weitergeholfen.
Für alle, die also auch einen kleinen Hinweis brauchen, hier eine Lösung.
In dem Raum, in dem Ihr das Mobiltelefon hacken könnt, seht Ihr hinten links eine Art Arbeitszimmer.
In den Raum geht Ihr hinein bis hinten an die Wand. Dann könnt Ihr einen geheimen Schalter aktivieren.
Die Schrankwand schiebt sich zur Seite und es geht über eine Treppe in einen Raum. Hier steht der Laptop.
Den Raum kann man dann entweder wieder nach unten verlassen oder Ihr geht noch eine Treppe hoch und Ihr kommt unter dem Heliport raus. Vielleicht kann man den oberen Eingang auch irgendwie von außen aktivieren. Wenn ja, dann habe ich den Mechanismus aber nicht gefunden.
Ganz ehrlich? Wer hat sich den Schwachsinn einfallen lassen? Wenns via Funk wenigstens ne Hilfe gäbe oder nen Spruch wie „Die Etage ist aber etwas klein oder nicht?“, Hab mir nen wolf deswegen gesucht -_-
Ja, das passt eigentlich nicht zum restlichen Spiel. Da kommt man nur aus lauter Zufall drauf.