Remnant: From the Ashes – Trophäencheckliste

Wer noch kurz vor dem Erscheinen von Remnant II seine Trophäen in Remnant: From the Ashes vervollständigen möchte, kann diese Checkliste vielleicht gut brauchen.

Es gibt insgesamt 51 Trophäen in Remnant: From the Ashes, 41 im Hauptspiel und 10 in den beiden DLCs. Da die Welten in Remnant: From the Ashes größtenteils zufällig generiert werden, kann es sein, dass manche benötigten Gegenstände, Ereignisse (Dungeons) oder Händler im aktuellen Spielverlauf nicht erscheinen. Zwar kann das Spiel über die Welteneinstellung neu gestartet und damit die Welten neu generiert werden, aber damit ist der bisherige Spielverlauf natürlich auch zurückgesetzt. Hier ist deshalb der DLC Swamps of Corsus extrem hilfreich. Dieser bietet einen Abenteuermodus, mit dem einzelne Welten immer wieder neu generiert werden können, sofern man sie im Hauptspiel einmal durchgespielt hat.

Remnant – Trophäencheckliste

Enjoy :)

Über Minkitink

Ich lasse mich für viele verschiedene Genres begeistern, meine eindeutige Favoriten sind allerdings Schleich- und Actionspiele. Wenn die dann noch ins Steampunk- oder SciFi-Genre fallen, dann kann ein Spiel auch schon mehrfach durchgezockt werden. Horror- oder Shooter-Spiele werden zwischendurch auch gerne bearbeitet, wobei mangelnde Schnelligkeit meist durch hinterhältiges Heranschleichen an den Feind und das Schreien von Kraftausdrücken kompensiert wird.

Zeige alle Beiträge von Minkitink →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert