Splinter Cell Blacklist: Hacker-Versteck Walkthrough

Jetzt bin ich irgendwie auf den Geschmack gekommen und habe gleich noch ein Video erstellt. Dieses Mal geht es um das Hacker-Versteck in Finnland, eine von Grimms Nebenmissionen.

Wieder habe ich versucht ohne Alarmierung der Feinde hier durchzukommen (gibt einen Sonderbonus). Es gibt in der gesamten Mission leider keine Speicherpunkte, man muss sie also gleich von vorne bis hinten durchspielen und das kostet Nerven, wenn man sich hier erst einmal die Wege suchen und die Umgebung erkunden muss (Achtung: Minen gleich am Anfang).

Spielmodus: GhostSchwierigkeit: Realisitisch

Es gibt auch noch viele versteckte Wege, die man für Sonderpunkte erkunden könnte. Die habe ich in diesem Walkthrough aber nicht aufgesucht, das überlasse ich dann Euch :-)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.