Spiele auf dem Kindle: Minesweeper und GoMuko

Du bist unterwegs, hast Lust was zu spielen und nur einen Kindle dabei? Dann wollen wir doch mal sehen, was man mit dem anfangen kann.

Besitzer eines Kindle 3 haben nämlich automatisch zwei Spiele mit auf dem Gerät: Minesweeper und GoMoku, eine Art „5 Gewinnt“.

kindle_games_00

Minesweeper wird aus dem Home-Screen durch Drücken von ALT + UMSCHALT (SHIFT) + M aufgerufen.

kindle_games_00a

Erklären muss ich das Spiel ja wohl nicht. Zugegeben, der angebotene Schwierigkeitsgrad hält sich allerdings in Grenzen.

kindle_games_01

Von Minesweeper gelangt man durch Drücken von G zu GoMoku. Man spielt hier gegen den Kindle und versucht 5 eigene Spielsteine in eine Reihe zu bekommen. Das ist schon eher eine Herausforderung.

kindle_games_02

Ach ja, Screenshots kann man übrigens mit ALT + UMSCHALT (SHIFT) + G machen.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.