Hitman: Absolution – Neue Screenshots

Ich bin mit Hitman: Absolution leider schon fast durch. Da ist es an der Zeit mal ein paar Screenshots zu posten.

Die Stimmung der einzelnen Spielschauplätze ist einmalig und super ausgearbeitet. Auch auf die kleinsten Details wurde geachtet. Deshalb macht es auch so viel Spaß, die Umgebung zu erkunden und verschiedene Wege zu erforschen.

Habe dem arg geschundenen 47 heute mal einen neuen Anzug gegönnt. Mit Seidenfutter :-)

hitman20

hitman21

hitman22

hitman23

hitman24

hitman25

hitman26

 

Über Minkitink

Ich lasse mich für viele verschiedene Genres begeistern, meine eindeutige Favoriten sind allerdings Schleich- und Actionspiele. Wenn die dann noch ins Steampunk- oder SciFi-Genre fallen, dann kann ein Spiel auch schon mehrfach durchgezockt werden. Horror- oder Shooter-Spiele werden zwischendurch auch gerne bearbeitet, wobei mangelnde Schnelligkeit meist durch hinterhältiges Heranschleichen an den Feind und das Schreien von Kraftausdrücken kompensiert wird.

Zeige alle Beiträge von Minkitink →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert