Haunted Memories: Wieder mal Horror

Ich habe mal wieder bei Steam die kostenlosen Spiele durchgeblättert. Bisher war da noch nie etwas dabei, was mich gereizt hätte. Jetzt habe ich aber die Ankündigung für Haunted Memories entdeckt. Slender habe ich mal angespielt und mich halb tot gegruselt. Hauted Memories soll jetzt so etwas wie ein Nachfolger sein.

Es wird wohl 9 Episoden geben und die erste kann man über Steam kostenlos spielen und die soll am 30. September rauskommen. Die anderen werden dann wohl ein paar Euro kosten. Vielleicht probiere ich die kostenlose Episode mal aus. Hoffentlich überlebe ich das.

Bildquelle: Steam Software
Bildquelle: Steam Software

 

Über Minkitink

Ich lasse mich für viele verschiedene Genres begeistern, meine eindeutige Favoriten sind allerdings Schleich- und Actionspiele. Wenn die dann noch ins Steampunk- oder SciFi-Genre fallen, dann kann ein Spiel auch schon mehrfach durchgezockt werden. Horror- oder Shooter-Spiele werden zwischendurch auch gerne bearbeitet, wobei mangelnde Schnelligkeit meist durch hinterhältiges Heranschleichen an den Feind und das Schreien von Kraftausdrücken kompensiert wird.

Zeige alle Beiträge von Minkitink →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert