Deus Ex: The Fall kommt jetzt eine Woche früher

Wie der Publisher Square Enix vor drei Tagen bekanntgegeben hat, erscheint Deus Ex: The Fall nun bereits am 18. März auf Steam und nicht erst am 25. März, wie ursprünglich angekündigt. Das ist doch mal was Neues. Sonst verschieben die Publisher doch immer nach hinten :-)

Bildquelle: Square Enix Blog
Bildquelle: Square Enix Blog

Das Spiel, das ja nur für Smartphones und Tablets verfügbar war, hat in der Vergangenheit ja nicht nur gute Kritiken erhalten (siehe Metacritic). Mal sehen, wie die Umsetzung für den PC wegkommt. Als Deus Ex Fan werde ich da jetzt aber mal unvoreingenommen rangehen und das Beste hoffen. Außerdem habe ich schon oft festgestellt, dass sich meine Meinung nicht unbedingt mit der Meinung der Spielermehrheit deckt.

Download über Steam

Das Spiel wird zunächst einmal nur als Steam-Downloadversion erhältlich sein und 9,99 EUR kosten. Vorbesteller erhalten die Deus Ex – Game oft he Year Edition kostenlos dazu.

Eine Umsetzung für die Konsolen ist derzeit wohl nicht geplant.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.