Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes für PC

Nachdem Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes für den PC angekündigt worden ist, habe ich immer mal wieder nach neuen Infos gesucht und mich zur Einstimmung an Metal Gear Solid 2 auf der PlayStation 2 (ohne größeren Erfolg) versucht.

Jetzt gab der Hersteller Konami in diesem Artikel bekannt, dass das Spiel am 18. Dezember auf Steam zur Verfügung stehen wird. Da ist es natürlich sofort auf meine Wunschliste gewandert.

In Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes erwartet uns eine offene Spielwelt mit einigen Verbesserungen gegenüber den Konsolenversionen. Ich hoffe ja auf ein ähnliches Setting wie bei der Splinter Cell Reihe, die ich mir immer mal wieder vornehme. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt und hoffe, dass ich das Spiel irgendwo zwischen Assassin’s Creed Unity und Far Cry 4 noch dazwischenquetschen kann.

Bildquelle: Konami
Bildquelle: Konami

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.