Fertiggespielt: The Knife of Dunwall

Die dritte Mission war ja ratz-fatz vorbei. Da hatte ich mir eigentlich mehr erwartet. Und das Rätsel von Delilah ist auch noch nicht ganz gelöst. Sie hat aber offensichtlich Billie Lurk, Dauds Stellvertreterin, gegen ihn aufgehetzt.

Habe ja zuerst gedacht, dass ich sie am Leben lasse, aber nachdem ich 4 Versuche gebraucht habe, sie zu überwältigen (ja, ja, bei schnellen Gefechten bin ich eine Niete), habe ich der Sache dann ein Ende gesetzt. So eine Verräterin lasse ich doch nicht am Leben. Wo kommen wir denn da hin. Muss ja schließlich meinem schlechten Ruf gerecht werden. Obwohl, der Outsider war danach auch nicht begeistert … vielleicht spiele ich nochmal und verschone sie … mal sehen, wie ich Zeit habe.

So, dann warte ich mal auf den nächsten DLC. Bis dahin hier noch ein paar Screenshots.

Dishonored_27
Dishonored_28
Dishonored_29
Dishonored_26

Über Minkitink

Ich lasse mich für viele verschiedene Genres begeistern, meine eindeutige Favoriten sind allerdings Schleich- und Actionspiele. Wenn die dann noch ins Steampunk- oder SciFi-Genre fallen, dann kann ein Spiel auch schon mehrfach durchgezockt werden. Horror- oder Shooter-Spiele werden zwischendurch auch gerne bearbeitet, wobei mangelnde Schnelligkeit meist durch hinterhältiges Heranschleichen an den Feind und das Schreien von Kraftausdrücken kompensiert wird.

Zeige alle Beiträge von Minkitink →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert