Call of Duty: Black Ops 3 – The Beauty of Redwood

Der Anspruch eines rasanten MP-Shooters ist es sicher nicht, eine fotorealistische und faszinierende Spielumgebung zu bieten. Trotzdem geben sich die Entwickler immer wieder alle Mühe, uns eine ansprechende Map zur Verfügung zu stellen. Natürlich sind die Texturen manchmal etwas verwaschen, aber man hat ja oft gar nicht die Zeit, sich etwas näher anzusehen. Trotzdem gibt es auch immer wieder hübsche Eckchen zu entdecken.

Ich bin jetzt einmal durch die Map Redwood von Call of Duty: Black Ops 3 gestiefelt und habe versucht ein paar hübsche Eindrücke einzufangen. Dass ich dabei auch zweimal über die Klippen gefallen bin, weil ich einen schönen Blickwinkel haben wollte, das ist eine andere Geschichte.

Call of Duty Redwood 14

Call of Duty Redwood 15

Call of Duty Redwood 01

Call of Duty Redwood 02

Call of Duty Redwood 03

Call of Duty Redwood 04

Call of Duty Redwood 06

Call of Duty Redwood 07

Call of Duty Redwood 08

Call of Duty Redwood 09

Call of Duty Redwood 10

Call of Duty Redwood 11

Call of Duty Redwood 12

Call of Duty Redwood 13

Call of Duty Redwood 05

 

2 Kommentare

  1. Danke für die schönen Bilder! Ich war schon in einem ähnlichen Park in Kalifornien und finde die Screenshots geben die Stimmung gut wieder. Das Du zweimal von den Klippen gefallen bist, als Du die Shots gemacht hast, finde ich rührend ;) Zeugt es doch von Deiner Genauigkeit, mit der Du den Moment einfangen wolltest :)

    1. Ich war zwar auch schon mal in Kalifornien, aber leider nur dienstlich und habe eigentlich nicht viel von den Sehenswürdigkeiten gesehen. So ein Mamutbaumwald muss schon beeindruckend sein. Würde ich auch gerne mal in echt sehen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.