Sekiro: Shadows Die Twice – Alle Bosse und wo sie zu finden sind

Sekiro Shadows Die Twice

In Sekiro: Shadows Die Twice gibt es ja unzählige Bosse und Mini-Bosse. Da verliert man ja leicht schon mal den Überblick. Auch ich habe bei meinem ersten Spieldurchgang beinahe den einen oder anderen Boss übersehen.

Um da die Übersicht zu behalten, habe ich jetzt einmal eine Liste aller Bosse und Mini-Bosse erstellt, wo sie zu finden sind und was als Belohnung auf euch wartet, wenn ihr sie besiegt habt.

Achtung: Die Belohnungen beziehen sich nur auf den ersten Spieldurchgang. Im NG+ können es dann andere Dinge sein. Je nach gewähltem Ende werdet ihr in eurem aktuellen Spieldurchgang auch nicht auf alle Bosse in dieser Liste treffen.

Sollte ich etwas vergessen haben, dann bitte lasst es mich doch in den Kommentaren wissen.

Name des BossesGebietDropsTodesstöße
General Naomori KarawadaAshina Umland1 Gebetsperle
1 Kürbissamen
2
Der angekettete OgerAshina Umland1 Gebetsperle
1 Shinobi-Medizin: Rang 1
2
General Tenzen YamauchiAshina Umland1 Gebetsperle
1 Handvoll Asche
1 Eisenschrott
2
Gyoubu Masataka OniwaAshina Umland1 Erinnerung
1 Mechanischer Lauf
2
Shinobi-Jäger Enshin von MisenHirata Anwesen1 Gebetsperle2
Juzo der TrinkerHirata Anwesen1 Gebetsperle
1 Unkultivierter Sake
2
Lady ButterflyHirata Anwesen1 Erinnerung
1 Sakura-Tropfen
2
Brennender BulleAshina Burg1 Gebetsperle
1 Shinobi-Medizin: Rang 2
2
General Kuranosuke MatsumotoAshina Burg1 Gebetsperle2
Sieben Speere von Ashina - Shikibu Toshikatsu YamauchiAshina Talsperre1 Gebetsperle2
Einsamer Schatten-LangschwertkämpferAshina Burg1 Gebetsperle
1 Magnetitschrott
2
Ashina Elite Jinsuke SazeAshina Burg1 Gebetsperle2
Genichiro AshinaAshina Burg1 Erinnerung
1 Blutrauch-Ninjutsu
3
Gepanzerter KriegerSenpou Tempel1 Gebetsperle
1 Hauch der Natur: Schatten
2
Langarm-Tausendfüßler Sen'unSenpou Tempel1 Gebetsperle
1 Gelbes Schießpulver
2
Wandschirm-AffenSenpou Tempel1 Erinnerung
1 Puppenspieler-Ninjutsu
3
Schlangenauge ShirahagiVersunkenes Tal1 Gebetsperle2
Tokujiro, der GierschlundTiefen von Ashina1 Gebetsperle
1 Unkultivierter Sake
2
Nebel-AdligerVerborgener Wald1 Grabwachsklumpen2
O'rin des WassersDorf Mibu1 Gebetsperle
1 Hauch des Lebens: Schatten
2
Verdorbene NonneDorf Mibu1 Erinnerung
1 Mibu-Atemtechnik
2
Schlangenauge ShirafujiTiefen von Ashina1 Gebetsperle2
Langarm-Tausendfüßer-GiraffeVersunkenes Tal1 Gebetsperle
1 Gelbes Schießpulver
2
Löwenaffe (Wächteraffe)Versunkenes Tal1 Erinnerung
1 Zarter Finger
2
Einsamer Schatten Abscheuliche HandAshina Burg1 Gebetsperle
1 Fettwachsklumpen
2
Emma, die sanfte Klinge (Ende: Shura)Ashina Burg-1
Isshin Ashina (Ende: Shura)Ashina Burg1 Erinnerung
1 Ein Gedanke
2
Großer Shinobi - Uhu (Ende: Aufhebung der Unsterblichkeit, Heimkehr des Drachen)Ashina Burg1 Erinnerung
1 Aromatischer Zweig
2
Große SchlangeVersunkenes Tal1 Frische Schlangeneingeweide1
Löwenaffe 2 (2 Affen)Tiefen von Ashina2 Gebetsperlen
1 Erinnerung
1 Verleihungs-Ninjutsu
2
Shichimen-KriegerTiefen von Ashina1 Zeremonien-Tanto2
Wahre verdorbene NonnePalast der Urquelle1 Erinnerung
1 Übersichtstafel des Drachen
3
Sakura Bulle des PalastsPalast der Urquelle1 Gebetsperle
1 Tierkarma
2
Okami-Anführerin ShizuPalast der Urquelle1 Gebetsperle1
Großer Bunter KarpfenPalast der Urquelle1 Große weiße Bartel-
Göttlicher DrachePalast der Urquelle1 Erinnerung
1 Göttliche Drachentränen
2
Shichimen-KriegerPalast der Urquelle1 Lapislazuli2
Angeketteter OgerAshina Burg1 Gebetsperle2
Einsamer Schatten Masanaga, der SpeerträgerAshina Burg1 Gebetsperle
1 Gelbes Schießpulver
2
Der KopfloseAshina Burg, Tal unter der BrückeAko’s Geiststurz2
Der KopfloseTiefen von Ashina, Verborgener WaldGachiin’s Geiststurz2
Der KopfloseAshina Burg, Altes GrabUngo’s Geiststurz2
Der KopfloseVersunkenes Tal, Under-Shrine ValleyGokan’s Geiststurz2
Der KopflosePalast der Urquelle, Flower Viewing StageYashariku’s Geiststurz2
Sieben Speere von Ashina - Shume Masaji OniwaAshina Tasperre1 Gebetsperle2
Ashina Elite Ujinari MizuoAshina Burg1 Gebetsperle2
Shichimen-KriegerTiefen von Ashina1 Malcontent's Ring2
Shigekichi von der roten WacheAshina Umland1 Gebetsperle2
Dämon des HassesAshina Umland1 Erinnerung
2 Lapislazuli
3
Genishiro, Weg von Tomoe (Ende: Aufhebung der Unsterblichkeit, Heimkehr des Drachen)Ashina Talsperre-1
Isshin, der Schwertheilige (Ende: Aufhebung der Unsterblichkeit, Heimkehr des Drachen)Ashina Talsperre1 Erinnerung
1 Drachenblitz
3
Juzo der Trinker 2 (Ende: Reinigung)Hirata Anwesen1 Gebetsperle2
Großer Shinobi - Uhu (Vater) (Ende: Reinigung)Hirata Anwesen1 Erinnerung
1 Aromatische Blüte
2

Über Minkitink

Ich lasse mich für viele verschiedene Genres begeistern, meine eindeutige Favoriten sind allerdings Schleich- und Actionspiele. Wenn die dann noch ins Steampunk- oder SciFi-Genre fallen, dann kann ein Spiel auch schon mehrfach durchgezockt werden. Horror- oder Shooter-Spiele werden zwischendurch auch gerne bearbeitet, wobei mangelnde Schnelligkeit meist durch hinterhältiges Heranschleichen an den Feind und das Schreien von Kraftausdrücken kompensiert wird.

Zeige alle Beiträge von Minkitink →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert