Screenshot Saturday: Dishonored – Die Maske des Zorns

Aktuell spiele ich mal wieder Dishonored und ich bin von diesem Spiel nach wie vor begeistert. Die Steampunkatmosphäre, das verborgene Schleichen, die verschiedenen magische Kräfte … ich entdecke immer wieder neue Dinge. Auch nach mehrfachem Durchspielen ist dieses Spiel nicht langweilig. Im Gegensatz zum ersten Durchspielen habe ich meine Taktik jetzt etwas überarbeitet und komme mit viel weniger Kräften aus. Vielleicht stelle ich das auch noch mal zusammen.

Ich habe in der letzten Woche ein paar neue Screenshots gemacht, immer mit der Gefahr entdeckt zu werden, weil ich einen besonders schönen Ausblick gesucht habe.

dishonored_01

dishonored_02

dishonored_03

dishonored_04

dishonored_05

dishonored_06

dishonored_07

dishonored_08

dishonored_09

dishonored_10

Über Minkitink

Ich lasse mich für viele verschiedene Genres begeistern, meine eindeutige Favoriten sind allerdings Schleich- und Actionspiele. Wenn die dann noch ins Steampunk- oder SciFi-Genre fallen, dann kann ein Spiel auch schon mehrfach durchgezockt werden. Horror- oder Shooter-Spiele werden zwischendurch auch gerne bearbeitet, wobei mangelnde Schnelligkeit meist durch hinterhältiges Heranschleichen an den Feind und das Schreien von Kraftausdrücken kompensiert wird.

Zeige alle Beiträge von Minkitink →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert