Screenshot Saturday: Alien Isolation

Sci-Fi, Horror und jede Menge Spannung verspricht Alien Isolation. Ich habe kaum in einem Spiel mehr Zeit bibbernd in Schränken und Klimaschächten verbracht. Das Spiel lebt von der Unberechenbarkeit des Aliens, das nebenbei auch noch lernfähig ist und sich deshalb unseren Strategien anpassen kann. Nebenbei durchstreifen wir eine recht cool gestaltete Umgebung.

Warum habe ich eigentlich dazu kein Review geschrieben?

2 Kommentare

  1. Ein toll gemachtes Alien Spiel! Wenn…
    Ich selbst bin nicht weit gekommen, sonst hätte ich mir in die Hose gemacht :\
    Soweit ich gelesen habe, hatte Frau Weaver hier nur ihre Teilnahme zugesagt, weil sie das Setting und die Stimmung sehr nah am damaligen Alien 1 fand.

    1. Das Spiel war einfach genial ^^
      Kaum zu glauben, dass ich das schon vor über drei Jahren gespielt habe. Vielleicht sollte ich es mir nochmal vorknöpfen …

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.