Screenshot Saturday: Rise of the Tomb Raider

Rise of the Tomb Raider ist brandneu in meiner Spielbibliothek gelandet und wurde bereits ausgiebig angespielt. Wie erwartet komme ich auch dieses Mal nur langsam voran, weil ich ständig nach irgendwelchen Kisten, Rätseln oder Dokumenten suche oder einfach nur die Landschaft bestaune und Zutaten für meine Ausrüstung sammle.

Zwei Gräber mit wunderbarer Kulisse und schönen Rätseln habe ich auch schon erobert, aber ich sollte jetzt langsam mal mit der eigentlichen Story weitermachen.

Rise of the Tomb Raider 04

Rise of the Tomb Raider 05

Rise of the Tomb Raider 06

Rise of the Tomb Raider 07

Rise of the Tomb Raider 08

Rise of the Tomb Raider 09

Rise of the Tomb Raider 10

Rise of the Tomb Raider 11

Rise of the Tomb Raider 01

Rise of the Tomb Raider 02

Rise of the Tomb Raider 03

Über Minkitink

Ich lasse mich für viele verschiedene Genres begeistern, meine eindeutige Favoriten sind allerdings Schleich- und Actionspiele. Wenn die dann noch ins Steampunk- oder SciFi-Genre fallen, dann kann ein Spiel auch schon mehrfach durchgezockt werden. Horror- oder Shooter-Spiele werden zwischendurch auch gerne bearbeitet, wobei mangelnde Schnelligkeit meist durch hinterhältiges Heranschleichen an den Feind und das Schreien von Kraftausdrücken kompensiert wird.

Zeige alle Beiträge von Minkitink →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert