Gamephilephoto: Natur

Neue Woche, neues Thema bei Redmakers Blogprojekt: Natur

Natur gibt es ja in vielen Spielen viel zu sehen. Ganz oben auf meiner Favoritenliste steht da Assassin’s Creed IV Black Flag mit wunderschönen tropischen Szenen unter und über Wasser. Aber auch Tomb Raider mit der schön gestalteten Insel hat mich in dieser Hinsicht fasziniert.

Heute will ich aber einem Spien den Vorzug geben, in dem die Natur nur eine Nebenrolle spielt, ich da aber trotzdem ganz gerne durch dichten Dschungel und schöne Flusslandschaften gekrochen bin. Grafisch wirklich nicht perfekt, aber trotzdem phantasievoll gestaltet waren die Umgebungen von Sniper Ghost Warrior. Deshalb gibt es heute einen Screenshot von einem Ausflug ins Grüne.

ghost_warrior_01

Über Minkitink

Ich lasse mich für viele verschiedene Genres begeistern, meine eindeutige Favoriten sind allerdings Schleich- und Actionspiele. Wenn die dann noch ins Steampunk- oder SciFi-Genre fallen, dann kann ein Spiel auch schon mehrfach durchgezockt werden. Horror- oder Shooter-Spiele werden zwischendurch auch gerne bearbeitet, wobei mangelnde Schnelligkeit meist durch hinterhältiges Heranschleichen an den Feind und das Schreien von Kraftausdrücken kompensiert wird.

Zeige alle Beiträge von Minkitink →

Ein Kommentar zu “Gamephilephoto: Natur”

  1. Oh, sieht schön tropisch aus – wenn da nur keine Sniper rumlaufen würden! ;) Scherz beiseite ^^ Aber ich kann es mir vorstellen, dass man da schon ein bisschen was von der Natur mitnehmen kann :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert